Liebe Margit,
vielen Dank, daß Du Deine Gedanken über Eure große Umbruchzeit hier mir (ich weiß nicht, ob es jemand anders wirklich wahrnimmt...) mitgeteilt hast.
Ein Neubeginn für Euch, der nun auch schon wieder soooo lange zurückliegt. Respekt für Euren Mut.
Auch vielen Dank für den int...