|
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-27 22:29
Home Sweet Home
Home Sweet Home ... Heute sind wir endlich hier ''eingezogen'' und haben unsere feste Bleibe
Da ich immer noch etwas angeschlagen bin von der Mandelentzündung bin ich irgendwie noch schreibfauler und lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen
Die Aussieht von der Wohnung aus Der kleine Geräteraum, süß Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kommentare |
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... 2010-10-27 22:29 |








