Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-27 22:29
Home Sweet Home

Home Sweet Home ... Heute sind wir endlich hier ''eingezogen'' und haben unsere feste Bleibe

 

Da ich immer noch etwas angeschlagen bin von der Mandelentzündung bin ich irgendwie noch schreibfauler und lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht!

 

Die Aussieht von der Wohnung aus

Der kleine Geräteraum, süß

Photos

Kommentare

02:23 28.10.2010
wow
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:58 27.10.2010
I like!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-10-27 22:29