Tagebücher » sunnyshine » Kommentare
22.07.2009 22:41:12 | von Sunnyshine zu Anhaltende Melancholie
Macht auf jeden Fall gute Laune!
10.07.2009 00:07:27 | von Sunnyshine zu no me without you
Stimmt Liebe ist blöd!
03.07.2009 22:37:20 | von Sunnyshine zu Ein weiterer herrlicher Tag...
Dann halte ihn gut fest! freue mich für dich auch wenn wir uns nicht kennen!

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 15431