TBL bin jetz auch bei tagebuchland zu finden.
http://www.tagebuchland.de/suzaku
für die, die es ebenfalls dorthin getrieben hat ;)
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Suzaku
2009-09-15 18:21
Bye bye um ehrlich zu sein, hat es doch gerade irgendwie weh getan, meine einträge hier alle zu löschen, aber ich möchte nichts zurücklassen. ich werde hier nicht weiterschreiben. schade, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Suzaku
(DE) - 4 Kommentare
|
Suzaku Offline
Mitglied seit: 29.10.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.09.2009 03:36schade, hier ist es doch auch o.k. ()-) plus smilies für die kommis :-X gibt's im tbl nicht :~/
Goo…15.09.2009 21:36dass dir äußerlichkeiten so wichtig sind :-X
naja, ich schau auch dort bei dir rein :- , egal wie's…15.09.2009 20:42schade...15.09.2009 20:23Dann machs gut!
keine Einträge: 2 Views 6556 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.10.2008