|
Tagebücher » terzia » Leser (0)
keine |
TerZia Offline
Mitglied seit: 30.05.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.06.2005 21:35echt schön.. selbst geschrieben? toll!28.06.2005 16:32schönes Gedicht...*seufz*26.06.2005 22:53...ich glaube auch, dass du die Sache zu sehr auf dich beziehst...hört sich eher danach an, dass bei…26.06.2005 13:07Na du Arme.. aber wenn dein Typ da aus dem Internet deiner Freundin auch schöne Augen macht, würde i…25.06.2005 11:15Viel Glück...
keine Einträge: 27 Views 37237 |
Mitglied seit: 30.05.2005