Tagebücher » thejoker » Kommentare
|
TheJoker Offline
Mitglied seit: 06.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.06.2007 22:07Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
:-)21.09.2006 22:27bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt…19.09.2006 21:53ich bin ja inzwischen vom Urlaub zurück und schon lange kein Eintrag mehr von dir Ich weiss jetzt ni…26.08.2006 21:11hallo,
ich war gestern bei einer kartenlegerin - und die haben ja neben dem kartenlegen immer so mi…25.08.2006 14:55freu mich dich so zu lesen :-).
Und du schaffst das schon !
Ich glaub dran!
Lieben Gruß
M.
keine Einträge: 47 Views 35837 |
Denke, es liegt an der Beziehung die man vorher hatte, ob sie intensiv und vor allem ehrlich wahr. Ob man tief verletzt, enttäuscht, gedemütigt wurde, oder ob sich Gefühle im Laufe de...
Mitglied seit: 06.07.2006