Tagebücher » thejoker » Kommentare
07.07.2006 20:53:26 | von lullabye zu 7. juli 06
hey wenn du die Tür findest, sag mir Bescheid, denn brauch ich nich mehr suchen Lieben Gruß lullabye
06.07.2006 22:29:12 | von Anastazia zu 6.juli 06
Mir ging es auch schon so besch.. wie dir im Moment, habe alles wieder Schritt für Schritt auf die Rolle bekommen, nur nicht den Kopf in den Sand stecken. lg Anastazia
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 47
Views 35835