Tagebücher » tränchen » Kommentare
|
tränchen Offline
Mitglied seit: 25.02.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.02.2009 22:10Ich lerne IHN auf der Arbeit kennen... :)
PS: Kopf hoch!27.02.2009 09:22und täglich grüßt das Murmeltier.27.02.2009 07:00Magst Du das Wort 'ihn' nicht?26.02.2009 10:50Hallo Tränchen, es ist wirklich schwierig, mit den Männern! Ich würde Dir so gerne töstende Worte sc…25.02.2009 18:40Das Wort 'ihm' scheint Dein Lieblingswort zu sein... .
Und zu Deiner merkwürdigen Grammatik sollen …
keine Einträge: 2 Views 5315 |
Würde gerne sagen alles wird wieder gut! Doch um das sagen zu können muss auch ich es erst wieder lernen! Daher fühle Dich ganz do...
Mitglied seit: 25.02.2009