Tagebücher » twister » Kommentare
04.06.2008 09:59:11 | von Alina zu Fotos von der Party
Die Brille ist ja genial Sieht echt nach sehr viel Spaß aus! Und das Bild von Marco und dir ist sehr schön, ihr seht sehr glücklich aus!
04.06.2008 09:51:53 | von enfusia zu Privat
würde auch gern mitlesen ......*lg*
04.06.2008 09:07:27 | von Alina zu Hilfe!
Na dann kommen jetzt hoffentlich die Bilder?!
29.05.2008 10:53:57 | von Rapunzel zu Es wird ernst.
Ich denke auch das du dir vielleicht noch etwas Zeit lassen solltest um mit Marco zusammen zu ziehen.Aber garantie gibt es nie.Vielleicht klappt es ja auch wenn ihr jetzt schon zusammen ziehen würdest.GLG Rapunzel
28.05.2008 22:02:53 | von KäptnHook zu Es wird ernst.
wenn`s passt, dann macht es. ein risiko ist es sowieso immer (klar, nach 2 wochen wäre das bisschen früh aber ist ja bei euch nicht der fall) und wenn ihr beide bereit seid das einzugehen ist das ja eigentlich der schönste liebesbeweis den es gibt ich tendiere zu: nur mut
28.05.2008 16:52:56 | von Alina zu Es wird ernst.
Find ich ja klasse wie du dich für den Geburtstag engagierst! Kommt bestimmt super an!! Und was Marco angeht. ich würde das auch auf keinen Fall übertürzen, lasst es langsam angehen. So schnell sollte man glaub ich noch nicht zusammen ziehen, vorallem da du ja auch erst eine lange Beziehung hin...
26.05.2008 11:44:24 | von Rapunzel zu Keine Lust.
Ich finde auch das so ein Frauenausflug mal eine schöne Abwechslung ist.Schön das ihr so viel Spaß hattet.Leider ist der Europapark so weit weg von mir.Würde meine Family auch mal gerne dazu bewegen dorthin einen Ausflug zu machen.Alles Liebe Rapunzel
19.05.2008 17:53:14 | von Alina zu Keine Lust.
Ich war leider noch nie mit Übernachtung im Europapark, aber die Hotels sollen ja echt wahnsinnig schön sein! Und ja, auch wenn dein Marco echt sehr pflegeleicht ist, ist so ein Frauenausflug doch auch mal ganz schön! Und wenn man dann auch noch so ne große, nette Truppe ist Hört sich toll ...
19.05.2008 16:00:22 | von Kamuffel zu Keine Lust.
Ich bin auch so lustlos. Aber das ihr spass hattet find ich gut. Ich war so lange nimmer da. Ich wart lange das mein patenkind gross genug ist - dann hab ich einen guten grund. *grins*
19.05.2008 12:42:43 | von Kamuffel zu Europapark
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 107225