Gezeichnet fürs Leben Kaum zu glauben, ich liebe sie immer noch. Obwohl eine andere Person mir immer wichtiger wird, die Philosophie in mein Leben rückt und ich Tag für Tag immer mehr zu mir finde, sehne ich mich immer noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Verweckert
2006-11-22 22:41
Alles das und mehr Sie wagt zu weinen mittendrin Ein Stachel scheinbar ohne Sinn Schreibt ohne Rücksicht auf Gewinn die tiefen Lieder Zwar meistens wird sie überdeckt Hinter Betriebsamkeit versteckt Doch aus der Tünche ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - Kommentieren
2006-11-19 01:14
Die fehlende Vernunft Einst brauchte ich die Liebe, jetzt brauch ich die Vernunft ~ um vernünftig zu bleiben und um keine dummen Sachen zu machen. Heute stand ich kurz vor dem was man wohl unter Wahnsinn verstehen muss. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - Kommentieren
2006-11-16 23:58
Einsamkeit ist wunderschön schmerzlich Es ist nicht schön alleine zu sein. Auch wenn ich sehr oft meine Einsamkeit genieße, so tuts mir jetzt wieder weh. Niemand da mit dem ich meine Freuden, Gedanken und Gefühle teilen kann. Ich sehne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - Kommentieren
2006-10-27 01:22
The Suffering Eben geschrieben: Du trägst ein schwerers Laster mit mir, doch bitte versprich, werde ich zuviel ~ höre genau zu, schalte mich ab in Dir. Schenk Dir Deine glückes Ruh und Lass mich sein, vergiss ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-03 16:06
Vom 29. Mai 2006 Krank soll ich sein?! Krank! Nur weil ich Dich so sehr liebe. Krank, nur weil ich es nicht verkrafte getrennt von Dir und von unserem Sein zu sein. Krank! Dann müsste jede Liebe krank sein. Ist es nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-01 18:34
Je Glücklicher ich werde.,. .,.um so dümmer werde ich auch. So kommt es mir zumindest vor. Seit einigen Tagen und Wochen, bin ich durch aus mit allem zufrieden. Klar, hier und da gibts die üblichen Probleme, Verlangen oder Wünsche, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - Kommentieren
2006-09-22 16:21
Eigene Gedichte Habe hier noch zwei eigene Gedichte, die ich auch hier einmal festhalten möchte. Die lezte Rose Die letzte Rose der Liebe, ja, die letzte Rose des Hoffens! Wuchs des Sommers, auf eigenem Miste, sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-22 00:30
Viel zu spät wieder. Nach all dieser Zeit, verstehe ich nun heute nicht mehr, dass ich des Denkens einfach nicht mehr fähig bin. Meine Gefühlen verbreiten sich in all meine tiefsten Gedanken und ich kann nichts tuns als ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - 5 Kommentare
2006-09-20 23:24
Schon so lang. Bin auf meinem Weg Schon so lang Zerschlagen und träg Schon so lang Bin müde und leer Will nach Süden ans Meer Bin auf meinem Weg Ohne Wiederkehr Schon so lang Seh die Kriege, die Not Schon so lang ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verweckert
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Verweckert Offline
Mitglied seit: 20.09.2006DE Tags (Time / Wörter)
17.05.2008 11:55:-/20.12.2007 07:40Das ist wirklich ein starkes Bild, das du da durch die Schuhe aufbaust... Ich kann dir da auch nicht…12.11.2007 22:44wow...ich bin erstaunt...so schöne worte und ein so zarter geist dahinter...wow12.11.2007 22:38schön Andy, sehr schön *seufz*
LG M.18.04.2007 08:36Du wirst sie finden, die Frau, der du diese Worte schenken kannst ... sie wird lächeln und dich auff…
keine Einträge: 60 Views 35411 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.09.2006