Tagebücher » verweckert » Kommentare
02.03.2007 12:00:19 | von lullabye zu Schwer zu erklären
*seufz* /
27.02.2007 23:00:32 | von Tiana zu Vom Finden
schade, dass einige fehler in der schreibung stecken, doch der inhalt ist wunderbar..
22.02.2007 09:31:47 | von lullabye zu =(
Ich schick dir ne Umarmung Andy % und ich hoffe, du hast ihr den Brief auch geschickt.
15.02.2007 08:20:28 | von zu Wie es mir wirklich geht.,.
Genial! There´s nothing left to say
13.02.2007 07:59:30 | von lullabye zu Gehandelt - Werden.
So ist es......das Leben !!!
31.01.2007 07:06:41 | von zu :-)
Es ist doch häufig so, egal ob Du Goethe, Einstein oder die Medici zitierst um deinen Gefühlen oder deiner momentanen Situation Ausdruck zu verleihen, die wenigsten verstehen es. Ich nutze Zitate gerne, weil ich selber gelegentlich keine bessere Worte finden könnte als der Urheber gewisser Passag...
29.01.2007 22:54:10 | von zu :-)
Wenn ich nicht schon hundertmal auf dem Punkte gestanden bin, ihr um den Hals zu fallen! Weiß der große Gott, wie einem das thut, so viele Liebenswürdigkeiten vor einem herumkreuzen zu sehen und nicht zugreifen zu dürfen; und das Zugreifen ist doch der natürlichste Trieb der Menschheit! Greife...
26.01.2007 09:47:21 | von lullabye zu Vergessen und werden.
Ich verstehs...sehr gut sogar.....und wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, wie man alles wird, um alles zu sein, sag mir Bescheid.
22.01.2007 19:33:49 | von lullabye zu Was tat man den Mädchen
gut....sehr gut. Ist das von dir?
22.01.2007 19:32:29 | von lullabye zu Die Vernunft heilt die Wunden, doch.,.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 35414