Gestern Gedanken!.- Die Sommertage erinnern mich an den Herbst schon,stark bewölkt und es regnet dahin teils.Ich ziehe mich wärmer an ,den es ist zu frisch.-
So ging es in den Tag rein.
Mit alten Freund zu ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-07-17 07:58
Was soll ich tun ,keine Fotos mehr werden raufgeladen? Seit Tagen versuche ich beiträge zu schreiben,dazu Fotos,aber leider wird nur angezeigt das dies fehlgeschlagen hat.
Es gäbe viel zu berichten nun,aber ohne die Fotos ist alles halb so interessant ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2012-07-16 09:12
Himmelblau! Ich schau in den Himmel,
ehrlich ich suche das Ende,
ich würde mich freuen ,
wenn ich es mal fände?
Wie es immer auch sei,
ob so oder so;
Die Sonne scheint schön,
der Himmel ist blau und das macht mich froh.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-07-05 07:37 Kurzmitteilung
In der Nacht gab es gewitter wohl,
wie es in Sommer sein soll.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-07-02 08:13
Flohmarktzeit und Gewittersturm.- Die Wetterlage war einfach sehr heiß,aber gerade richtig zum Flohmarkt zu fahren.
Jedes Monat ist Flohmarkt in Wallsee an der Donau.
Ist ein lauschiger Platz unter schattigen Bäumen eben.
Da ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-07-02 07:52 Kurzmitteilung
Sommerzeit Hitze weit und breit.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-06-29 07:49 Kurzmitteilung
Immer unterwegs im Land
und der Sommer reicht uns die Hand.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-06-16 08:49
Heute Sonnenschein! Heute wieder Sonnenschein,
das ist wirklich fein.
Die Wärme tut einfach gut,
schenkt wieder neuen Mut.
Blauer Himmel noch dazu,
find im Freien meine Ruh.
Wandere wieder raus
bleibe nicht ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-06-15 08:15
Heute Nacht krachte es. Gestern wanderte ich übers Land und machte Fotos.
Die Sonne kam hervor und viele Wolken zogen dahin am teils bleuen Himmel.-
Ich wanderte dahin und die Sonne meinte es warm schon,wenn sich auch ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-06-14 07:58
Wenig zum Wandern bei diesem Wetter.- Der Mai war teils verregnet und der Juni bis jetzt meiste Zeit.Allso legte ich eine Pause ein ,was das wandern betrifft.-
Die Regengüsse am Vormittag oder nachmittags bis abends liesen mich umplanen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668379 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009