Aprilwetter! Wir haben Aprilwetter.
Sonnenschein ist netter?
graue Wolken ziehn,
als würden diese fliehn?
Darum nehme ich die Gitarre her
und lerne Lieder mehr und mehr.
Die schönen Texte dazusingen,
darum ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-04-19 21:11 Kurzmitteilung
Sonnenschein und mildes Wetter,
diese Wetterlage ist netter.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-04-17 08:06 Kurzmitteilung
Die Sonne scheint wieder,
ich spiele frohe lieder. Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-04-16 10:53
Regentage! Ich schau zum Fenster raus,
denke ,ich bleibe zuhaus.
Regentropfen,
an die Fenster klopfen.
Grauer Himmel und keine Sonne,
wo bleibt die Frühlingswonne?
Aber ich habe einiges zu tun,
ehrlich keine ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-04-16 10:39 Kurzmitteilung
Heute gibt es wieder Regen,feuchte Straße und auch Wegen.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-04-13 10:25 Kurzmitteilung
Ich habe viel zu tun,
mittags etwas ruhn.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-04-13 10:22
Sonnenschein. Heute scheint die Sonne wieder,
es ertönen helle Lieder.
Vom blauen Himmel
und Wolken wie Schimmel.
Die ´Sträucher blühen ausf
der Frühling nimmt seinen Lauf.
Der Winter ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-04-12 22:17
Einfach müde? Es ist Abend geworden,der Tag klingt aus wie eine kleine Melodie.
Ehrlich ich bin etwas müde und gehe dann schlafen.
Mit mir auch viele Menschen überall.
Ich war bei Erich,der weiß nicht ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-04-12 21:11 Kurzmitteilung
Nach Regen wieder Sonnenschein ,
das ist wirklich fein.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-04-09 10:22
Ostern mit Regen und Schnee,heute optimal.- Heuer viel Ostern teils ins Wasser oder wurde von Schneefällen überschattet.
Der Karsamstag,eher Regen,Ostersonntag Schneeschauer und in höheren Lagen Lagen Schneemänner bauen.
Aber ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668814 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009