Versteh ich richtig? Du hast Dich im Regen verkühlt, weil Du durchnässt warst? Jedenfalls wünsch ich Dir alsbaldige Genesung.
Und Deine malerisch schönen Bergimpressionen, für die sind alle dankbar, weil Du uns damit teil-haben läßt, dann -haben- wir auch was, auch wenn's nur teilwe...