Wieder schreiben? Der Tag ist feucht ,man spürt den herbst schon nahen, manche Bäume verlieren schon bunte Blätter und das im August,kommt heuer früher der Herbst?
Schreiben ,bilder veröffendlichen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-08-24 12:06 Kurzmitteilung
Ich würde gerne schreiben,aber die Einträge werden nicht angenommen.Nur Kurzmitteilungen.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-08-21 21:31 Kurzmitteilung
Wollte von Pullman City berichten,leider klappt es derzeit nicht? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-08-13 20:34 Kurzmitteilung
Heute Brennholz für die kalten Tage einlagern nun,
bald ist der Sommer wieder um.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-08-12 10:06
Ich schreibe gerne? Mit den schreiben klappt es nicht mehr hier?
Was soll ich tun? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-08-12 10:05 Kurzmitteilung
Das schreiben klappt hier nicht mehr seit einiger Zeit,Warum weiß ich nicht? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-08-10 08:57 Kurzmitteilung
Der August läßt grüßen,würde gerne hier schreiben,aber klappt leider nicht? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2012-08-08 07:41 Kurzmitteilung
Ich wünsche einen schönen Tag,
bitte ein freundliches Wort sag.
Dazu ein Lächeln schon am Morgen,
vertreibt manche Sorgen. Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-07-28 21:33
Würde gerne schreiben? Ich schreibe seit Jahren hier,aber seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr dazu upladen?
Worann liegt das,braucht man zuviel Speicherplatz? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2012-07-25 10:56 Kurzmitteilung
Ich möchte hier schreiben,aber ohne Fotos reinstellen ist das eine solche Sache.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668065 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009