Bergzeit.- Sommerzeit ,
weit und breit.
Endlich ist der Sommer ins Land gezogen.-
Ich schreibe meine Gedanken nieder,etwas älter geworden wieder,doch im Herzen jung.
Einfach ein bisschen ruhiger werden,die ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2015-06-27 15:51
Einladen.-
Es ist Sommer geworden zu und in der vergangegen Zeit plauderte ich viel mit Menschen .Warum,es heißt ja man soll ein Licht anzünden für den nächsten Menschen ... mehr» Vor 11 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2014-12-21 18:26
Es gibt viele einsame Menschen,leider.- Es geht auf Weihnachten zu und in der vergangegen Zeit plauderte ich viel mit Menschen die meist am hl. Abend einsam sind.Warum,es heißt ja man soll ein Licht anzünden für ... mehr» Vor 12 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2014-09-05 07:35 Kurzmitteilung
Guten Morgen wünsche ich Allen Lesern,Wetter ist Herbstlich.- Vor 12 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2014-09-04 08:01 Kurzmitteilung
Hallo ich bin wieder da in diesem Jahr.-
Ich hoffe es geht allen gut,habt frischen Mut.- Vor 12 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2013-12-21 08:41 Kurzmitteilung
Es geht auf Weihnachten wieder zu,werd stiller und gebe Ruh.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2013-11-05 08:11 Kurzmitteilung
Ein trüber Novembertag,
ich schon nach mehr Sonne frag? Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-11-01 10:13 Kurzmitteilung
Heute ist Allerheiligen wieder,
verstummt sind viele Lieder.
Besinnen uns das alles mal vergeht?
So wie es in den Büchern steht. Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-10-31 08:16 Kurzmitteilung
Die Sonne strahlt so hell übers Land,
nur bei Gott hat das Leben Bestand.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-10-30 08:30 Kurzmitteilung
Mit Gott in den Tag,
ich ehrlich mag.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 664898 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009