Der Herbst läßt grüßen nun,
leider ist der Sommer um.-
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2013-08-26 07:46 Kurzmitteilung
Heute Morgennebel über Stadt und Land,
der Frühherbst reicht uns die Hand.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-08-25 10:35
Ein Regensonntag im August! Ich schreibe wieder mal,jetzt geht es langsam auf dem herbst zu,es regnet und die Tage werden kühler und kürzer.-Ein kleiner Abschied vom Sommer möchte ich sagen.-Ich war viel ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
2013-08-25 10:19 Kurzmitteilung
Ein Regensonntag im August nun,
der Sommer ist wieder fast um.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-08-05 08:35
Der Sommer ist heuer ein richtiger Sommer.- Ich war unterwegs und im Urlaub eben so einige Wochen.Aber möchte gerne wieder schreiben,die Zeit vergeht und der August zog ins Land .Ehrlich heuer ist es wieder mal sehr heiß,aber macht ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2013-08-05 08:29 Kurzmitteilung
Der Sommer zieht weiter,
ich bleibe froh bis heiter.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2013-05-19 10:32
Sonnige Pfingsten.- Wir haben wieder Feiertage,das der Monat Mai einige Feiertage hat ist bekannt.
In diesen sonnigen Tagen nützte ich die Zeit einfach loszuradeln,früher wanderte ich sehr viel,heuer fahre ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2013-05-19 10:24 Kurzmitteilung
Ich wünsche schöne Pfingsten nun,
sich besinnen und auch mal ruhn.
Daran denken was einst war,
sich besinnen auf dieses Jahr.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-05-16 08:13
Radln ist angesagt! Somit sind die Tage sehr sonnig und mild,nur der Wind weht mal frisch übers Land und der Schnee in den Bergen wird immer weniger eben.
Da ich immer wieder in die Stadt muß,rauf aufs Radl ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2013-05-16 08:02 Kurzmitteilung
Es geht auf Pfingsten wieder zu,
auch schönes Wetter gehört dazu.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 664186 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009