Eine neue Woche beginnt,
man sich auf Gutes besinnt.
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2013-02-17 09:16
Einfach neue Wege gehen! Ich wünsche einen optimalen Sonntag.
Heute ist ein trüber Tag.
Gestern schneite es dahin.
Ich habe mich entschlossen neue Wege zu gehen!
Denn alten Gedankenkrempel zu verabschieden.
Zuerst ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2013-02-13 07:52
Auch heuer wieder? Der Fasching ist vorbei,gestern noch beim Faschingsumzug.
WaR VIELES LOS UND GAB TOLLE aUSBLICKE:
Ich bevorzuge aber die Fastenzeit mehr.
Warum?
Da wird es etwas stiller noch,der Winter ist noch zu ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
2013-02-13 07:41 Kurzmitteilung
Aschermittwoch ist nun da,
die Fastenzeit beginnt in diesem Jahr.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-02-04 08:42
Ich denke ..... Ich denke oft wir schauen oft zuviel auf die umstehenden Dinge.Diese scheinbaren Tatsachen verhindern uns den Blick auf die sonnigen Seiten des Lebens.
Ich beginne jetzt eine Wanderung zu den Sonnenseiten ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2013-02-04 08:28 Kurzmitteilung
Regenwetter haben wir hier,
darum trinke ich mal ein Bier. Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-02-02 20:13
Regen und Osterhasen? In den vergangenen Tagen regnete es sehr stark,wäre das alles Schnee gewesen,aber es ist Regen.
Darum sind die Flüße überfüllt.-
Ich sah das heute bei unserem Fluß.
Nun ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2013-02-02 20:01 Kurzmitteilung
Heute zu Lichtmeß eben,
gab es genug Regen.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2013-02-01 07:44
Gestern war ich auf dem Land. Fast 2 mal im Monat besuchen wir Maria,die draußen am Land wohnt,wo die rauhen Winde wehen ,wie es gestern war.
So wanderte ich eine Runde ,aber der Wind fegte so heftig ,das ich es bald wieder ... mehr» Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2013-02-01 07:31 Kurzmitteilung
Regentropfen an das Fenster klopfen.- Vor 13 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668387 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009