Tagebücher » wolken-los » Kommentare
24.07.2007 21:35:06 | von wolken-los zu montags Telegramm
Zumindest kommt keine Langeweile aus. Wünsch Dir aber eine stressfreiere Woche.
18.07.2007 22:32:00 | von wolken-los zu wochenanfang
Vor Freude Dich zu sehen?
18.07.2007 13:06:10 | von wolken-los zu wochenanfang
ein kleiner Ausflug, schön. Wobei dumme Kunden schon nerven können ...
18.07.2007 13:05:01 | von wolken-los zu arbeit am wochende
und uneigentlich?
10.07.2007 23:42:40 | von wolken-los zu arbeit am wochende
gibt es am Wochenende nicht auch Zuschläge?
11.03.2007 23:17:08 | von wolken-los zu Gehemnis: Nr. 5
danke. und ich freue mich nicht vergessen worden zu sein
23.05.2006 16:34:27 | von wolken-los zu Gehemnis: Nr. 1
@Wilma: Ich mag das Bild, außerdem finde ich es zu dem Thema sehr passend. Aber ich verstehe auch, das es etwas ist was nicht jedem so gefällt, muss es zum Glück ja auch nicht. Gruß wolken-los
22.05.2006 22:37:12 | von wolken-los zu Worum es geht:
Danke, was für eine nette Begrüßung

wolken-los Offline

Mitglied seit: 22.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 12687