Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
wolken-los
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.07.2007 13:27:20 | von wolfbird zu Gehemnis: Nr. 9
schick zwar nicht ganz meine farbe aber trotzdem schick
29.06.2007 19:56:26 | von wolfbird zu Gehemnis: Nr. 8
da möchte man doch gerne herrchen sein
17.03.2007 12:15:16 | von fehlerhaft zu Gehemnis: Nr. 6
Mir persönlich gefällts gar nich ^^
17.03.2007 11:26:10 | von dysfunction zu Gehemnis: Nr. 6
... das kann ich verstehen
(Also, dass deiner das nicht anziehen möchte). Aber das ist geschmackssache...
11.03.2007 19:27:22 | von dysfunction zu Gehemnis: Nr. 5
Geil... endlich gehts weiter! Und dann auch gleich noch so. Grrr
11.03.2007 18:01:51 | von secluded zu Gehemnis: Nr. 5
ui endlich mal wieder was neues :)
25.06.2006 22:09:11 | von zu Gehemnis: Nr. 4
das würde mich ja echt auch mal interessieren! ^^
24.06.2006 16:28:05 | von Constance zu kurze Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikis
22.06.2006 09:29:53 | von Defect zu Gehemnis: Nr. 4
Gibts die Eiscreme wirklich, oder is das ne montage?
15.06.2006 13:18:39 | von dysfunction zu Gehemnis: Nr. 3
Ohhhh-kay... langsam wirds wirklich spannend! *aufs nächste freu*
1
-
2
-
3
-
>
>>
wolken-los
Offline
Mitglied seit: 22.05.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
angst
benny
blut
gedicht
lol
nacht
neu
nicht
nägel
schnee
silvester
so
und
was
xd
zuhören
Lese
(1)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.07.2007 13:27
schick zwar nicht ganz meine farbe aber trotzdem schick
29.06.2007 19:56
da möchte man doch gerne herrchen sein;-)
17.03.2007 12:15
Mir persönlich gefällts gar nich ^^
17.03.2007 11:26
... das kann ich verstehen ;-) (Also, dass deiner das nicht anziehen möchte). Aber das ist geschmack…
11.03.2007 19:27
Geil... endlich gehts weiter! Und dann auch gleich noch so. Grrr ;-)
24.07.2007 21:35
Zumindest kommt keine Langeweile aus. Wünsch Dir aber eine stressfreiere Woche.
18.07.2007 22:32
Vor Freude Dich zu sehen?
18.07.2007 13:06
ein kleiner Ausflug, schön. Wobei dumme Kunden schon nerven können ...
18.07.2007 13:05
und uneigentlich?
10.07.2007 23:42
gibt es am Wochenende nicht auch Zuschläge?
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 11
Views
12677