Tagebücher » wolken-los » Kommentare
24.05.2006 18:40:41 | von zu Gehemnis: Nr. 1
hui hui hui....bei dir is es ja richtig interessant...werde mal öfter vorbeischaun denk ich....^^ Liebe Grüsse
23.05.2006 19:51:59 | von zu Gehemnis: Nr. 1
och du scheiße...gehts um emanzipation??xD naaaja viel spaß beim weiterschreiben=) und naja muss man ja net so eng sehn
23.05.2006 18:56:33 | von wolfbird zu Gehemnis: Nr. 1
also mir gefällt das bild :D ich mag es wenn fraun vor mir knien;)
23.05.2006 17:36:20 | von zu Gehemnis: Nr. 1
ui! Also der text ist ja schon mal echt interessant *neugierig is und weiter lesen werd*
22.05.2006 23:29:49 | von zu Gehemnis: Nr. 1
sorry, ich mag keine fotos, bei denen die frauen vor den männern knien! gruß wilma
22.05.2006 22:55:12 | von Rapunzel zu Gehemnis: Nr. 1
Jaaaa so langsam wird es richtig interessant...*gg*..Ich glaube hier werde ich öfters lesen...Auf das nächste Geheimniss kann ich leider nicht mehr warten.....mir fallen schon die Augen zu.Gute Nacht...zschsch heiß. Rapunzel
22.05.2006 22:40:00 | von zu Worum es geht:
herzlich willkommen. wir freuen uns schon auf dich. liebe grüße wilma
22.05.2006 22:25:14 | von Rapunzel zu Worum es geht:
Schöndas du uns dran teil haben lässt,und herzlich willkommen.GLG Rapunzel
22.05.2006 22:24:26 | von enfusia zu Worum es geht:
Na dann mal los ....
<< - < - 1 - 2 - 3 -

wolken-los Offline

Mitglied seit: 22.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 12684