Tagebücher » wolken-los » Leser (5)
|
wolken-los Offline
Mitglied seit: 22.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2007 13:27schick zwar nicht ganz meine farbe aber trotzdem schick29.06.2007 19:56da möchte man doch gerne herrchen sein;-)17.03.2007 12:15Mir persönlich gefällts gar nich ^^17.03.2007 11:26... das kann ich verstehen ;-) (Also, dass deiner das nicht anziehen möchte). Aber das ist geschmack…11.03.2007 19:27Geil... endlich gehts weiter!
Und dann auch gleich noch so. Grrr ;-)
keine Einträge: 11 Views 12679 |
Mitglied: