Wie wahr... "Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." -George Bernard Shaw- Diesen Spruch hat Mari heute bei Facebook reingeschrieben. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » ztar
2009-08-20 23:41
Die Welt nach der Ablenkung Jetzt sind Martin,Daga und Lesek weg. =( Hab sie zum Bahnhof heute gebracht und ich hatte echt Angst,dass sie es nicht schaffen. Die Fahrt zum Bahnhof war echt scheiße. Wir haben alle nicht geredet, ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - Kommentieren
2009-07-15 23:33
sinnlos und langweilig? Ich frag mich gerade ob und wieso sich jdn. meine Einträge liest. Ich mein....ich schreibe das als Tagebuch aber wen interessierts denn?? Wen interessiert schon was in meinem leben passiert? Hm also ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-15 22:35
"Stefan ist doch da" boaaah eh nee -.- Mari regt mich wieder so auf. Ich wollte morgen mit ihr schreiben wegen dem was sie mir neulich, mal so im nebensatz, erzählt hat und sie sollte mir noch die Geschichte von Leene erzählen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - Kommentieren
2009-07-07 15:02
Meine Mutter & ich Wieso haben meine Mutter und ich so ein scheiß Verhältnis?? Was soll ich denn machen,dass es besser wird??Wieso hab ich ausgerechnet so eine Mutter??? Wir streiten nur noch und sie droht mir ständig,dass ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-05 00:14
Angst Ich hab langsam echt Angst vor unserem Treffen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich vorschlagen und machen soll mit dem 2-Tage-Treffen. Ursprünglich wollten wir in den Sommerferien einen Tag ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - Kommentieren
2009-07-04 23:40
allein hab eben ein paar Folgen von O.C. California geguckt. Da geht es im moment ziemlich viel um Liebe, Set mit Summer und Anna als normale Freundin, Ryan mit Tarisa und Marissa, Kirsten mit Sandy usw... Bei ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - Kommentieren
2009-07-03 23:37
2 month later So, also heute haben Mari und ich (endlich) mal wieder richtig bei msn geschrieben. Sie kam erst so gegen 21.30 Uhr zu msn und da ich schon online war, hat sie mich nicht angeklingelt. War echt nett ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - Kommentieren
2009-06-22 20:08
Birthdayflop vol. 2 boah man ich könnte wieder soo ausrasten und heulen, entäuscht und traurig sein zugleich. Wieso?? Deshalb: Am Freitag werde ich 17 und an dem Samstag, 27.06., wollte ich meinen birthday feiern. Zuerst ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - 2 Kommentare
2009-06-18 23:47
Der Kampf ist vorbei Ich habe heute mit Jakara telefoniert, endlich. Wir haben dann so ca. 2 Stunden telefoniert über alle möglichen Sachen und Probleme. Wir haben natürlich auch viele über Mari geredet. Ich hab ihr erzählt,dass ... mehr» Vor 17 Jahren - von ztar
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
ztar Offline
Mitglied seit: 17.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
28.08.2009 11:15ich finde das schon ein bisschen komisch, wie du dich an sie klammerst. das tut dir nicht gut und si…16.07.2009 00:52naja, immerhin hast du 1 fav und 389 views, mit 11 einträgen (seit mai ;-)=) ) ist das doch schon ei…16.07.2009 00:05aber nicht den neuen lösch button betätigen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif08.07.2009 21:20Hehe, das kenn ich mit dem "arrogant".
Ich glaube, das muss jede Mutter mal irgendwann loswerden^^
…07.07.2009 15:49klar kannst du deine stimme ändern :D kannst sogar die tonlage ändern ^^
keine Einträge: 23 Views 25232 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.04.2009