Tagebücher » ztar » Kommentare
|
ztar Offline
Mitglied seit: 17.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
28.08.2009 11:15ich finde das schon ein bisschen komisch, wie du dich an sie klammerst. das tut dir nicht gut und si…16.07.2009 00:52naja, immerhin hast du 1 fav und 389 views, mit 11 einträgen (seit mai ;-)=) ) ist das doch schon ei…16.07.2009 00:05aber nicht den neuen lösch button betätigen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif08.07.2009 21:20Hehe, das kenn ich mit dem "arrogant".
Ich glaube, das muss jede Mutter mal irgendwann loswerden^^
…07.07.2009 15:49klar kannst du deine stimme ändern :D kannst sogar die tonlage ändern ^^
keine Einträge: 23 Views 25208 |
) ist das doch schon eine menge
evtl. solltest du mal ein profil von dir schreiben und dort ein bildchen von dir reinstellen, dann gibt's auch die möglichkeit, ein vorwort mit grundsätzlichem zu schreiben. mach di...
Mitglied seit: 17.04.2009