Tagebücher » ztar » Kommentare
16.07.2009 00:41:13 | von ztar zu sinnlos und langweilig?
nene tut ja gut mich mal auszuschreiben, ist ne art therapie.^^ Aber irg.wie denk ich dann immer: Hm willst du wirklich,dass jeder das sieht? Und: Wen interessierts hier eig überhaupt, wer liest sich sowas überhaupt durch? Der kann doch damit sowieso nichts anfangen und helfen tut er/sie mir auc...
15.07.2009 22:33:28 | von ztar zu Wichtig Nr.1 - 4
Also ich versteh gar nicht wieso das alles so kompliziert sein muss. Ich versteh dieses mit den Tags und Rubriken ( was für Rubriken überhaupt, was meinst du damit??) und allem überhaupt nicht. Wie soll ich das denn jetzt sortieren bitte?? Ich find das irg.wie scheiße. Ich fand das gut,dass ma...
05.07.2009 00:13:16 | von ztar zu Birthdayflop vol. 2
hm naja aber die meisten hätten sich denken können,dass ich dann an dem WE feier. Und letztes Jahr habe ich es ja schon extra verschoben, auf 2 Wochen später damit es auch wirklich früh alle davon wissen. Aber es waren am schluss nur 3 da, von ca. 9 leuten.
31.05.2009 12:10:47 | von ztar zu thema Alkohol
Ich werde in weniger als einem Monat 17.^^ Und ich darf vom Gesetz her nicht jeden Alk trinken, nur bier und bestimmte Sachen aber was genau das ist weiß ich gar nicht. Aber es hält sie eh keiner dran. Trotzdem trinke ICH höchstens mal ein Bier und probier mal irg.was anderes aber nicht so,das...
31.05.2009 12:08:25 | von ztar zu Erstes Gespräch nach der Pause
also ich wüsste nicht, wieso es zu viel verlangt wäre wenn man nach einer längeren Zeit mit null kontakt wieder mit seiner Freundin quatschen will.
17.05.2009 13:56:19 | von ztar zu -Freundschafts Pause-
Nein wir wohnen nicht in der gleichen Stadt. Und deshalb haben wir überwiegend Kontakt über's Internet.
04.05.2009 07:11:18 | von ztar zu Endlich gefunden!
sooo oft hab ich sie doch gar nicht benutzt
02.05.2009 13:13:25 | von ztar zu Freund UMFRAGE
naja 4 monate sind nicht lang, ich weiß aber ich hab ja auch min. geschrieben...4 monate bis zu einem Jahr. ^^
24.04.2009 14:09:53 | von ztar zu Fragen zu Diary-z!!
an gretel: Kann ich denn nach der Premium Zeit mein Tagebuch NICHT mehr auf privat setzen????
19.04.2009 00:21:57 | von ztar zu ´Erkenntnis´
ich hab deine früheren einträge noch nicht gelesen aber trotzdem ist das bestimmt schlimm. Aber du darfst jetzt nicht den kopf hängen lassen ! Ich weiß nicht, ob du noch Drogen nimmst ( wie gesagt ich bin neu hier^^) aber wenn nicht, dann kannst du jetzt von vorne anfangen und nach vorne gucken...
1 - 2 - >  >>  

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 25225