Tagebücher » zuwenigzeit
mit Videos
2014-10-11 00:40
Ich würde gerne soviel machen, aber... Ich würde gerne soviel machen, aber wegen der Arbeit komm ich zu nix. Das Leben wäre ein Traum, wenn man genug Geld hätte um nicht Arbeiten zu müssen Ich kann Leute nicht verstehen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von zuwenigzeit (DE) - 1 Kommentar

zuwenigzeit Offline

Mitglied seit: 11.10.2014
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 2402