warum fühl ich mich bei dir so wohl es sollte aufhören zu schlagen. zumindest sollte es aufhören so schnell zu schlagen, so dass es mir nicht mehr so schwer fällt regelmäßig zu atmen.. mein herz. und mein kopf.. der sollte aufhören ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2009-03-31 22:04
nervig @ Lucky: Ich hab doch schon alles von K. gelöscht. Seine Handy Nr., seine e-mail addy und alles was es je von ihm gab. ^^ Ich kann ihn also immer nur durch Zufall sehen, oder wenn er sich bei mir meldet... ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-29 16:24
the one Ich hab die ganze Zeit wieder auf diesen einen Moment gewartet.. Und jetzt ist er gekommen. Mir geht es nicht gut. Ich frag mich immer wieder, warum es so kommt. In der Disko war es so voll, dass man ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-25 23:19
Kleine Probleme.. Ach man ich will wieder lange Haare haben. Vllt. sollte ich am we mal ein Bild machen und es hier reinstellen. Zur Zeit gehen sie mir leider nur bis zur Schulter. :( Bis zu meinem Geburtstag möchte ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-24 22:37
dies, das Arbeit is mal wieder so lala. Läuft mal wieder alles. Sonst is eigentlich nichts neues. Nur das die Kerle bei meinem Nebenjob nen bisschen dumm sind. Begaffen einen wenn man sich bückt (Ausschnitt, ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-15 14:35
hmm... gestern war der abend i-wie doch nicht so toll. voll komisch. :S war i-wie zu voll und alles. dann war da noch ne weiberschlägerei auf toilette O.o voll assig. -.- heute (an meinem freien tag) habe ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2009-03-14 21:06
planung Also heute gehts erstmal auf Partytour. 1 € Party.... Ja kann man sich gönnen :D Freu mich schon riesig. Wird bestimmt super lustig und alles :D Fühl mich heute auch in meinen Klamotten wohl die ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2009-03-11 22:35
fertig mit der welt Ach man ich bin kaputt. Dan drückt mir auch noch i-was aufn Hals.. Man wie das alles nervt. -.- ich muss gleich noch duschen, dann noch mein bett neu beziehen und dann schön pennen.. achja und ein ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2009-03-10 23:02
work! Ach ist das alles ätzend! Jeden verdammten Montag komme ich zur Arbeit und habe einen Stapel voller Akten auf meinem Tisch... Und heute habe ich den Stapel schon wieder nicht geschafft. Es kommt immer ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2009-03-08 16:07
nich so toll... Gestern war ich noch mit J. zur Disko. I-wie wars voll nicht gut. Sie hatte dann später keine Lust zu nichts und so. Ich war dann auch nen bisschen abgenervt i-wie, weil wirs halt krachen lassen wollten. ... mehr» Vor 17 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683665 |
|||||||||||||||||||
