*we* is *friends*
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-06-26 21:05
langweilig Morgen treffe ich mich mit J. um ne aussprache zu haben.. mal schaun wie das so wird... hoffentlich nicht i-wie peinlich, so das niemand weiß was er sagen soll... i-wie kotzt mich grad voll alles an.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-06-22 18:42
traumatisiert Der Bahnhof ist voll... und ich habe Angst und fühle mich eingeängt.. Gestern Nacht da saß ich noch Stundenlang auf meinem Bett und wollte mich nicht bewegen. Hab aus dem Fenster geschaut... alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-21 23:50
albtraum?? ^^ Ich habe angst... ich will nicht schlafen gehen.. was wenn er echt i-wo ist? wenn er wieder auf mich wartet.. mcih verfolgt? na gut. jetzt erstmal zur story. heute musste ich arbeiten, bis zum schluss ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-19 22:29
dumm?!?!?..... jaaa... Er hat bis jetzt noch nichts geschrieben. I-wie soll er doch was schreiben... Aber ich glaube.... da würde ich vergebens warten. D. hat mich aber angeschrieben. Ihm war langweilig.. X-( Trotzdem ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-19 22:26
Zukunft Man kann nicht lächelnd in die Zukunft sehen, wenn die Augen noch völler Tränen der Vergangenheit sind. Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-06-19 22:25
today Today is a day. . . when dreaming ends.. Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-06-19 22:24
das größte Das größte was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder gebliebt zu werden. Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 21:47
mail ich glaube, es ist doch ne blöde idee.. mit dem treffen. das was ich sagen wollte, kann ich dir auch hier schreiben. als wir auf dem b-day von kathrin waren.. da fand ich das eig, ganz gut, wenn du ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-17 18:38
Drogenverherrlichender Film ;) Hier die 7 Gründe, warum Winnie Pooh ein Drogenverherrlichender Film Ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683688 |
|||||||||||||||||||

