second chance ich hab gesagt das ich mit dir abgeschlossen habe. das ich mich NICHT MEHR nach i-was nach dir sehne.. aber ich kann nicht mit dir abschließen wenn du dich wieder bei mir meldest.. i-wie denke ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2008-08-31 20:05
we Gestern Abend konnte iche rst um 21 Uhr Feierabend machen und hab natürlich meinen Zug verpasst und musste somit noch über eine halbe Stunde warten. War ein wenig angepisst. Hab dann so lange noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-29 21:41
ein moment bei einem Treffen, da meinte er zu mir: "nein, mit den Leuten von früher habe ich kaum noch was zu tun. " es scheint wohl so als können wir uns nicht aus dem weg gehen... schiksal... da sitzt er ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-08-26 22:29
♥ kissing you so schön das lied :-( Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-08-25 20:45
nachgeholt Mit J. hatte ich jetzt ne Aussprache und wir wollen uns jetzt mal wieder öfter treffen und so. weil wir verstehen uns ja eig. noch voll gut. na ja, man wird sehen... letztes we hab ich fast das ganze ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-08-18 22:11
J. kommt am freitag will sie mich vllt. besuchen kommen. wenn ich nicht arbeiten muss, dann kommt sie nach der arbeit zu mir. ich weiß nicht wie ich das finde... ein bisschen komisch... ein bisschen von allem. ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-08-17 21:40
besste freundin♥ schrecklich.... immer wenn ich weggehe.. oder oft küss ich i-welche kerle.. ;-/ hab auch kein bock alles wieder näher zu erläutern... :-))) zu anstrengend... aber ich hab viel zu viel getrunken... ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-08-15 22:17
nichts 1. Tag des langen We's geschafft.... ich glaube morgen wird richtig hektisch [nach arbeit schnell duschen, schnell rasieren, schnell fertig machen] und dann sonntag wird einfach mördermäßig :-))) ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2008-08-14 22:34
pepp, arbeit, we.. usw. Heute morgen hat meine Ma das Tütchen gefunden wo das Pepp drinne war.. zumindest das eine Gramm.... Nun ja... hab ihr ne blöde Geschichte erzählt.. also wenn sie die glaubt ist sie echt dumm. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683810 |
|||||||||||||||||||

