es wäre für dich sicher noch schlimmer gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. hab's selbst schon erlebt. schlimme sache. trost hilft nicht. nur die zeit.
Good luck!
Solange du in einer Ausbildung bist, kannst du auch Wohngeld beantragen, was ich dir auch in deiner Situation empfehlen würde.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Es wird hart, aber ich leb z.B. auch noch ;)
Lg