Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
-cranberry-
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.08.2008 14:29:12 | von zu x let love find you x
nice
24.07.2008 07:20:37 | von Kamuffel zu 3. Tag :(
der letzte satz gefällt mir! x Love is a losing game x
23.07.2008 21:23:41 | von zu 3. Tag :(
wenn du bisher immer auf ihn zugegangen bist, dann ist das normal. männer brauchen eine weile um zu merken "oh, da fehlt ja was. warum meldet sie sich nicht?"
23.07.2008 17:26:56 | von julisengel zu L♥ve hurts.. :(
ach menno!
23.07.2008 13:09:52 | von Tiana zu >it´s only love
aww!
23.07.2008 02:03:26 | von Lucky zu >it´s only love
nett. mir ist nur nicht klar, weshalb dat pärchen am schluß getrennt wurde?
nach so viel mühen
Good luck!
22.07.2008 22:17:03 | von Jaded zu >it´s only love
Das Vid is ja ma geil...
22.07.2008 07:46:56 | von Kamuffel zu Miss him... pircing
verliebtes ding du!
21.07.2008 16:26:53 | von julisengel zu ♥ Love is in the air ♥
jetzt ist er mir etwas sympatischer.
20.07.2008 23:23:34 | von diary08 zu ♥ Love is in the air ♥
"hoffentlich verliebst du dich nicht"-wenn das nicht total verliebt klingt hier, dann weiß ich auch nicht
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
-cranberry-
Offline
Mitglied seit: 25.05.2006
35 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2020
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
arbeit
besuch
büroschlaf
fitness
games
herbst
musik
möbelrücken
shopping
sisha
tagebuch
wochenende
zeitumstellung
Lese
(13)
/
Leser
(13)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
16.03.2010 22:37
denke schon, ja :-(
16.03.2010 18:49
Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…
28.01.2010 01:22
wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…
10.09.2009 23:33
Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…
10.09.2009 23:31
Versuch doch mal schwarz.
17.03.2010 19:25
sry, hatte mich gar nicht bedankt. danke, dass du mir geholfen hattest ^^
16.03.2010 22:21
aso. also meint er einfach nur dass er seit 18:11 uhr weg ist? -.-
30.01.2010 16:13
mir auch.. -.-
18.07.2009 10:38
ja, da hätte ich jetzt aber auch i-wie angst.. unheimlich :S
10.07.2009 21:29
manchmal ist es schwer zu verstehen, dass es jetzt "war"heißt.. kaum zu glauben, aber man kommt dr…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 511
Views
683691