Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
-cranberry-
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.05.2009 02:14:06 | von Lucky zu schlecht
oje. na dann mal "gute besserung" und Good luck!
11.05.2009 03:20:30 | von Lucky zu herrlicher tag?
dafür wird's dann sicher eine gute woche!
Good luck!
05.05.2009 10:08:27 | von Kamuffel zu eifersucht
New Yorker ist geilo!!
Und normale Treffen sind auch gut!
28.04.2009 02:28:41 | von Lucky zu we
du steckst da tiefer drin, kennst dich und ihn, weitgehend
wirst sicher das richtige machen
Good luck!
25.04.2009 02:53:27 | von Lucky zu warum fühl ich mich bei dir so wohl
und gar keine chance auf einen neuanfang? wirklich nur ein nettigkeitsanruf? Good luck!
02.04.2009 01:27:07 | von Lucky zu nervig
na gut, dann lass das schicksal entscheiden
und die eltern: naja, als abschreckene beispiele taugen sie ja zumindest
Good luck!
31.03.2009 22:55:00 | von julisengel zu nervig
schöne vorbilder...
30.03.2009 20:20:49 | von Lucky zu the one
ihr habt euch lange angesehen. habt miteinander gesprochen. na prima. ich denke nicht, dass du aufgeben solltest.
Good luck!
29.03.2009 03:09:02 | von Lucky zu Kleine Probleme..
ich glaube, 2 cm wachsen die haare durchschnittlich pro monat, dann mal Good luck!
25.03.2009 08:57:35 | von Kamuffel zu dies, das
was für eine geschichte? krimi?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
-cranberry-
Offline
Mitglied seit: 25.05.2006
35 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
keine
Lese
(13)
/
Leser
(13)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
16.03.2010 22:37
denke schon, ja :-(
16.03.2010 18:49
Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…
28.01.2010 01:22
wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…
10.09.2009 23:33
Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…
10.09.2009 23:31
Versuch doch mal schwarz.
17.03.2010 19:25
sry, hatte mich gar nicht bedankt. danke, dass du mir geholfen hattest ^^
16.03.2010 22:21
aso. also meint er einfach nur dass er seit 18:11 uhr weg ist? -.-
30.01.2010 16:13
mir auch.. -.-
18.07.2009 10:38
ja, da hätte ich jetzt aber auch i-wie angst.. unheimlich :S
10.07.2009 21:29
manchmal ist es schwer zu verstehen, dass es jetzt "war"heißt.. kaum zu glauben, aber man kommt dr…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 511
Views
683805