Tagebücher » -lestat- » Kommentare
26.04.2006 20:08:12 | von -Lestat- zu Salon Monika
oder plus o.o
26.04.2006 20:07:51 | von -Lestat- zu Salon Monika
inclusive pfand
26.04.2006 20:07:29 | von -Lestat- zu Salon Monika
mein lieblingsbier gibts zur zeit im angebot für ca. 3,50 ^^ den kasten
23.04.2006 23:14:50 | von -Lestat- zu Immer fünf Sonntagsbrötchen: immer
lol xD hm.... =( ich hab noch nie ne sternschnuppe gesehen... scheiß großstadt
22.04.2006 20:04:28 | von -Lestat- zu Kalkulierte Entladung
schreib mal was du arbeitest O.o also schonma irgendwas mit schichten O.o
21.04.2006 20:55:59 | von -Lestat- zu liebe muss welken...
willkommen im club...
21.04.2006 19:58:03 | von -Lestat- zu Experiment
naja mein persöhnlicher geschmack tendiert ja eher ins richtig dunkle , un so bunt mag ich nich O.o ich würd eher was einheitliches machen. vll alles transparent un dann nen gutes hintergrundbild, dass die schrift eben noch leserlich is
21.04.2006 17:22:04 | von -Lestat- zu Nekromantik
geil o.o muss ich mir ma notieren, dass ich mir den film irgenwann ma besorg, hört sich gut an, ich kannte den bisher net o.o
20.04.2006 21:37:33 | von -Lestat- zu Hochzeit wider Willen
dein schreibstil is genial o.o schreib mal n buch oder so :>
19.04.2006 00:22:34 | von -Lestat- zu eh
hm jo O.o aber sowat kann doch keiner wissen, der mit mir nich indirekt was zu tun hat... hm
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 211698