Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
-lestat-
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.02.2006 22:26:47 | von -Lestat- zu fruchtzwerge-tatoo
oh ok daaaaaanke =D
27.02.2006 22:20:11 | von -Lestat- zu fruchtzwerge-tatoo
XD lol
25.02.2006 22:12:28 | von -Lestat- zu der wahrscheinlich stressigste monat =)
muha
25.02.2006 19:41:53 | von -Lestat- zu der wahrscheinlich stressigste monat =)
na daaann xD
25.02.2006 19:33:36 | von -Lestat- zu der wahrscheinlich stressigste monat =)
hm, der is aber bestimmt sehr gut =) oder hasten schon gesehen?
25.02.2006 19:18:30 | von -Lestat- zu der wahrscheinlich stressigste monat =)
die wutprobe :)
25.02.2006 17:14:46 | von -Lestat- zu kürzeres piercing
joar muss ja jeder selber wissen =)
25.02.2006 14:58:59 | von -Lestat- zu kürzeres piercing
das mit den 2 jahren war orchid ;)
24.02.2006 22:59:55 | von -Lestat- zu kürzeres piercing
ich find lippe mit am besten =)
24.02.2006 22:53:50 | von -Lestat- zu kürzeres piercing
geeenau =). hm aber mal im ernst, mein piercer hat mich nich aufgeklärt lol, naja aber man kann ja auch fragen, nich? mir wars aber eh egal, hab da eh keene angst vor risiken oder so.
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
-Lestat-
Offline
Mitglied seit: 11.12.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
3
04
albtraum
alles
billigflug
dir
diät
enttäuschung
fan
fictio
fiction
foto
freundin
gefühl
geschichte
gott
image
in
liebe
lyric
player
schalke
schmerz
schule
story
technik
traum
vergangenheit
weihnachten
zitat
Lese
(10)
/
Leser
(11)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.11.2010 23:32
lebst du noch???
22.05.2007 20:28
IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..
29.03.2007 17:50
Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht! Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…
03.03.2007 18:53
Genehmigt *g*
03.03.2007 18:30
Hey Schnucki! Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden? Jetzt kannst dir ja …
27.02.2007 22:25
jo gibt auch viele von hier die das so schreibn, woher kommste genau?
27.02.2007 16:45
ah cool ^^ und auch eine , die es richtig schreibt. nicht "sachsen-anhalter" lol
26.02.2007 21:14
naja gut, hab ich jetz nich in mein eintrag mit stehen.. aber wir haben schon drüber geredet... (son…
26.02.2007 20:52
ftw? fuck the world?
15.02.2007 21:30
hm naja o.o eigentlich schon, weil , die nerven irgendwie, andauernd kämmen und so =P und außerdem s…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 150
Views
211702