suffering wie lang kann man eigentlich am stück leiden? ich mein, bis man evtl. verrückt wird? ich heul heute seit 16 h durch, immer mal wieder pause und dann gings wieder los. weinen soll ja eigentlich gut tun ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2004-02-11 08:54
honest wouw, waren wir ehrlich zueinander. wouw, daß ich mich das getraut hab. wir haben uns beide gesagt, wir haben uns noch lieb. und es ist etwas besonderes zwischen uns. er gab zu, daß er mit der anderen ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-10 08:42
protected alles hängt in der Luft, mein Job, meine Liebe, mein Leben ich brauche ein neues Leben ich brauche ihn ich brauche seine zärtlichkeit er hat sich geschockt zurückgezogen ich werd schon wieder mißtrauisch ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-09 15:28
psychoterror oh Mann, der arme Kerl, er rief an, und ich heule ich doofe nuss, jetzt weiß er wohl gar nicht mehr, wo er dran ist, was muß ich auch so überreagieren. irgendwie hab ich mich so gefreut, dann meinte ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-09 11:03
well well es geht mir besser. die sonne scheint wieder etwas in mir. ich glaub, die tabletten taten mir nicht sooo gut. was mir gut tut, ist, daß ich spür, er mag mich noch. wir wollen uns auch bald sehen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-06 10:09
wie ist die lösung? wieder so schlecht geschlafen, wieder so stark erkältet. wieder so viel gegrübelt. samstag will eine freundin mit mir tanzen gehen. aber werd ich gesund genug sein. ich war gestern kurz davor, ihm zu ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-05 10:50
verrückt ich bin verrückt. was muß passieren, daß ich es abschließen kann? ständig schau ich nach ihm - heute morgen im auto!!! stellte ich mir vor, wie wir miteinander geschlafen haben, mir ist ganz schwindelig ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-04 11:24
creative mir geht es noch nicht viel besser, noch keine lösungen gefunden - als mein freund mich gestern zärtlich küssen wollte, drehte ich mich weg - ich konnte es nicht ertragen.ich soll meine weisheit walten ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-02 10:54
my day langsam geht es meinem magen etwas besser. langsam krieg ich wieder etwas kraft. jetzt darf nur nichts schlimmes wieder passieren, dann gehts wieder bergauf. ich werde gelassener. mit ist nicht nach jedem ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-31 11:13
sense of life so, alle gespräche haben nichts gebracht. ich werde mich dort erstmal zurückziehen - ich bin es jetzt leid - so wichtig ist mir keiner da ... war ganz nett, mehr aber auch nicht. er hat nichts kapiert ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489924 |
|||||||||||||||||||