alles neu macht der april ich weiß es nicht alles ist so durcheinander. ich hab mal wieder ne deftige erkältung und es wird schlimmer das ist das hauptproblem ich hätte zeit en masse und muß gegen die grippe ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2004-03-26 16:29
scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße er hat sich gemeldet, tut so, als hätt er keine nachricht von mir bekommen. flirtet mit mir ... doch ich geb ihm keine antwort. ich war ihm halt nicht wichtig ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-03-24 09:43
disappointed ich bin sooo enttäuscht scheiß Liebe scheiß feige Männer warum meldet er sich nicht? abschreiben ... einfach abschreiben ... aber ich versteh es nicht, warum nur? ich war mir sicher, es ist etwas ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-03-22 10:56
Selbstläufer wie geht es mir? so lala eigentlich ganz gut. doch ich bin enttäuscht, daß der Kribbeln im Bauch Mann nicht reagiert. ich mach mich zum affen. ich sag, was ich will, aber werde ignoriert. ich schäm ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-03-16 16:02
ER zuhause ist dicke luft. doch es geht mir besser. langsam beruhigen sich die nerven. ich wundere mich aber, daß das so lange dauert. ich habe jmd. kennengelernt. ich spüre, wie wir uns mögen. ist es ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-03-08 10:06
verständnis mir geht es besser und besser. nur noch körperlich total schwach. ein nervliches wrack. aber meine kollegen haben verständnis. ich habe wirklich glück mit meinen kollegen. ich bin sehr dankbar. aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-03-03 07:49
mountains so high tscha - es geht mir immer besser. ich habe heute endlich mal durchgeschlafen. ich habe gute freunde, ich habe liebe kollegen und eigentlich ist mein leben so o.k., wie es ist. es ist wohl schon an der ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-20 16:36
to remember ja, Freunde - das ist das wichtigste auf der welt. so langsam lieb ich wieder mein leben, meinen hund, aber meine arbeit nicht. die probleme sind nicht gelöst - aber mein leben sieht nicht mehr ganz ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-17 12:00
Lichtblicke manno, langsam geht es mir echt wieder besser. ich spüre, daß dieses schlechte gefühl im bauch und in der brust nicht mehr da ist - wenn dann nur noch ganz latent. ich habe irgendwie wieder den kontakt ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-02-16 16:29
friendship sodale, ich habe die letzten tage viel schönes erlebt. auch mal wieder einen schlag in den bauch. aber langsam gewöhn ich mich dran. bzw. langsam wird es mir egaler ... ich hatte einen wunderschönen ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489490 |
|||||||||||||||||||