tyred ich bin so müde. gestern hab ich seit 3 wochen erstmalig mit ihm geschrieben. er hat nur verletzt und draufgehauen, ich weiß nicht, ob er zum jähzorn neigt oder choleriker ist - mit sicherheit ist ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2004-01-28 11:17
fear oh je - ist mir schlecht. wann wird meine Seele endlich wieder zur ruhe kommen. ich kann nicht durchschlafen, werd um 4 h nachts wach, kann nicht wieder einschlafen. wann werd ich diesen dämon endlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-27 15:03
Stillstand heute scheint die welt still zu stehen - trostloses wetter, wenig und langweilige arbeit - ich kränkel immer noch vor mich hin. ich werd nicht gesund. irgendwie bin ich immer noch fiebrig, kann nix essen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-25 23:11
gerührt heute ist etwas unglaubliches passiert. ich sagte ihm, ich komme mir vor wie in ner sackgasse. er sagte, er sich auch, mit einemmal heulte ich, so sehr und so lange, er fragte, wie soll es mit uns weitergehen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-25 14:14
mixed feelings so, mir geht es immer noch besser und ich glaube, ich hab mich so langsam wieder gefangen. ich hab auch heute schon wieder gegen irgendwas kräftig getreten, als mal wieder ärger hochkam - aber dabei ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-24 11:31
experience es geht mir langsam etwas besser. ich habe jetzt endlich die wut und enttäuschung rausgelassen, denn das wars was depressiv gemacht hat - immer alles schön reden im kopf und verständnis haben. richtig ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-23 13:23
Pain ich geh kaputt - ich weiß nicht, wohin mit meinem schmerz - ich könnte ausflippen - nein, dazu bin ich viel zu müde und traurig. er flirtet auf deuvel komm raus mit anderen - dieser arsch - und ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-20 18:18
beruhigend? weiß nicht, ob es mich jetzt beruhigt, jedenfalls wurde mir eben erklärt, daß depressionen meistens auf verluste zurückzuführen sind. na klar - ich habe in der letzten zeit einige verluste erlebt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-20 13:07
crying jetzt hab ich s doch geschafft zu weinen, weinen erleichtert manchmal. macht frei. so richtig aber diesmal nicht. meine pflegeeltern haben mich angerufen, sie sind freunde für mich geworden. eltern leider ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2004-01-20 09:21
missing ich bleib heut zuhause, wieder krank - war noch gar nicht richtig gesund. werd auch nicht richtig gesund. seit 2 wochen. ständig denk ich an ihn - ich sehne mich nach ihm - aber es ändert nichts an ... mehr» Vor 22 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489552 |
|||||||||||||||||||