Irgendwie ging es mir heute be... Irgendwie ging es mir heute besser.
Ich weiss nicht, ob es an den Predigten lag.
Ich war zwar allein aber habe mich leichter gefühlt.
Heute konnte ich mal die Angst vor der Zukunft etwas beiseite ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2024-04-06 11:04
Bayless Conley und Joyce Meyer... Bayless Conley und Joyce Meyer zugehört
Achtung wichtig:
Ich brauche Gott nur um Vergebung bitten.
Und er vergibt mir. Ich trage eine große Last mit mir rum.
Und ich werde nur inneren ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2024-04-06 09:00
... Guten Morgen,
ich habe bis 0.40 h gelesen. Werde abends einfach nicht müde. Heute morgen wurde ich schon um 7.40 h wach. Versuchte, mich nochmal umzudrehen. Doch es ging nicht. Ich bekam depressive ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-05 09:12
... Guten Morgen,
heute morgen habe ich mich mal direkt nach dem Aufstehen für den Sport umgezogen. Damit ich morgens nicht so lange herum lümmel.
Ich will gleich meditieren, Joyce Meyer hören, ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2024-04-04 09:26
Guten Morgen, ich habe gut ges... Guten Morgen,
ich habe gut geschlafen und keine doofen, lebensmüden Gedanken heute morgen.
Stelle mir morgens keinen Wecker, wache meist gegen halb 9 auf.
Unruhig und nervös bin ich schon. Aber ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-03 09:55
Guten Morgen, halb 9 ist eine ... Guten Morgen,
halb 9 ist eine gute Zeit zum Aufstehen. Habe gut geschlafen und heute morgen keine doofen Gedanken. Aber meine Senseo geht nicht richtig. Ich muss sie alle paar Tage entkalken.
Und es irritiert ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-02 11:17
... Guten Morgen,
ich habe heute das DRK angeschrieben wegen eines Ehrenamtes. Habe mehrere Möglichkeiten in Erwähnung gezogen.
So ein Tag ist lang. ca. 16 Stunden kam man sich beschäftigen.
Die ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-01 11:37
Guten Morgen, gestern Nacht um... Guten Morgen,
gestern Nacht um halb 12 bekam ich noch eine Mail von K. mit einem Link zu einem Interview mit dem 98jährigen Mönch David Steindl Rast. Und auch ein kurzes Video zu Viktor Frankl, ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2024-03-31 18:39
Heute schreibe ich erst am Abe... Heute schreibe ich erst am Abend. Die Wanderung fiel nicht ins Wasser. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Es war meist sonnig und warm. Die Leute waren auch ok. Ich fand die 11 km auch gut zu ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-03-30 11:51
Guten Morgen, ich habe mich he... Guten Morgen,
ich habe mich heute bis 10 h mehrmals umgedreht. wusste nicht, wozu ich früher aufstehen sollte, wenn man nichts vorhat. Dann kamen wieder depressive Gedanken. Schade, dass es keine ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489609 |
|||||||||||||||||||