Es geht mir heute morgen wiede... Es geht mir heute morgen wieder so schlecht.
Zittern und Übelkeit. Ich halte das nicht mehr aus.
Die Visite ergab nichts. Ich soll das aushalten und geduldig sein.
Heute nachmittag geht es besser.
Klaus ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2024-05-27 18:25
Heute morgen ging es mir richt... Heute morgen ging es mir richtig schlecht. Ich weinte und zitterte und mir war so übel.
Der Pfleger meinte, er sagt der Ärztin Bescheid. Die kam aber nicht. Ich wieder zum Pfleger, dem netten, ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-26 09:30
Guten Morgen, heute morgen geh... Guten Morgen, heute morgen geht es mir etwas besser.
Ich glaube, Klaus will gar keine Beziehung mit mir. Er will nur kuscheln und Händchenhalten.
Und evtl. Sex. Den ich aber nicht will. Würde ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-25 17:34
Heute war es total schwierig. ... Heute war es total schwierig. Ich entschied morgens nicht zuhause zu übernachten. Weil es mir ui schlecht ging.
Ich fuhr aber kurz nach Hause, Blume giessen, Post nachschauen, TShirts holen. holte ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-24 09:15
Ich will morgen nach Hause fah... Ich will morgen nach Hause fahren, obwohl es mir vor zuhause graut. Aber ich muss waschen und Wäsche wechseln. Und nach Rossmann. Wenn ich zuhause schlafe, könnte ich zu EA. Aber die haben mich ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-23 09:30
Heute morgen habe ich mich mit... Heute morgen habe ich mich mit einem Mitpatienten angelegt. Ich musste schon vor 2 Tagen bei ihm würgen. er ass mit offenem mund und sprach und spuckte das essen raus. Er Pöbelt die ganze Zeit ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2024-05-22 18:32
Jetzt bin ich schon 14 Tage im... Jetzt bin ich schon 14 Tage im Krankenhaus. Gestern und heute ging es mir wieder schlechter.
Weil ich heute mit der Sozialarbeiterin zugange war wegen der Taxifahrt zur Reha, hatte ich heute keine ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-21 22:10
Grosse Aufregung heute. Die R ... Grosse Aufregung heute.
Die R & V Versicherung schrieb mir heute, Ich sei zum 1.5. nicht mehr in meiner Firma. Und wollte wissen, ob ich weiter Beiträge einzahle.
Ich bin doch noch bis 31.1.25 ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2024-05-20 19:08
Nachdem ich Klaus schrieb, ich... Nachdem ich Klaus schrieb, ich könne wieder Besuch empfangen, es ginge mir besser, war er 45 min später da.
Ich rauchte erstmal bewusst eine Iqos. Er verzog das Gesicht und sagte IIII.
Aber ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-20 09:28
Guten Morgen, auch heute geht ... Guten Morgen, auch heute geht es mir besser.
noch ein ganzer fauler Pfingstmontag.
Klaus hat lieb zurück geschrieben. Es war gut, dass er mich so lang in Ruhe gelassen hat.
Tja und Samson hat ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489017 |
|||||||||||||||||||