Ich habe grade Kathrin mit gro... Ich habe grade Kathrin mit grosser Kraftanstrengung von ihrer Darmspiegelung abgeholt.
Sie hat ja meinen Hund übernommen. Sie ist Psychiaterin und hat gemerkt, wie schlecht es mir geht.
Sie meinte, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2024-05-06 10:52
Ich war gestern noch bei meine... Ich war gestern noch bei meinen Pflegeeltern. Musste auch da weinen.
Klaus wollte mich noch überreden, abends zu ihm zu kommen oder er zu mir. Aber ich konnte nicht. Ich sagte ihm, ich sei zu fertig. ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-05-05 09:54
Ich habe gestern Nacht noch ve... Ich habe gestern Nacht noch versucht, Klaus eine Abschiedsmessage zu schicken. Mit sämtlichen Erklärungen.
Aber die Nachricht war wohl zu lang.
Sie ging nicht raus.
Ich war gerade in der Kirche. ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-04 09:52
Ich habe gestern Nacht noch ei... Ich habe gestern Nacht noch eine Message an Klaus geschickt. Nur kurz ein schönes Wochenende gewünscht und er soll sich umarmt fühlen.
Ich muss den Rückzug machen, das ist klar. Aber ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2024-05-03 11:03
Heute morgen musste ich noch U... Heute morgen musste ich noch Unterlagen für den Rentenberater beschaffen.
Den letzten Bescheid der Krankenversicherung an den Rententräger. Den hab ich gefunden.
Aber dann der letzte Bescheid ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2024-05-02 11:36
Ich habe Klaus heute morgen ge... Ich habe Klaus heute morgen geschrieben, dass, wenn ich gewusst hätte, dass es mir psychisch wieder so schlecht gehen würde, ihn nie nach seiner Telefonnummer gefragt hätte. Für mich ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-05-01 09:34
Guten Morgen, leider hat sich ... Guten Morgen,
leider hat sich Klaus erst gestern um 23.10 h gemeldet, um mir mitzuteilen, wie das heute mit der Radtour läuft. Und das auch nur vage. Er wollte sich heute morgen genauer mit mir abstimmen. ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-30 10:40
Guten Morgen, Heute morgen bek... Guten Morgen,
Heute morgen bekam ich einen Schrecken, als meine Waage nur noch 53 kg anzeigte. Das ist zu wenig. Ich fühle mich zu schwach. Ich muss 2 kg zunehmen.
Habe direkt heute morgen eine 2. Scheibe ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-04-29 09:40
Heute morgen im Bett dachte ic... Heute morgen im Bett dachte ich genervt, wieder ein neuer Tag.
Doch jetzt geht es eigentlich. Es geht mir etwas bessr als die letzten Tage. Vielleicht, weil gestern so schön war.
Ich will heute zum Sport ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-28 09:27
Guten Morgen, ich habe ganz sc... Guten Morgen, ich habe ganz schlecht geschlafen. War x mal wach.
Doch ich glaube, ich brauche heute auch keine Tavor nehmen.
Ich bekam schon vom Deutschen Roten Kreuz eine Glückwunschkarte.
Sehr persönlich ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1489018 |
|||||||||||||||||||