Stimmung: 3 mein Wochenende war ruhig ich bin geritten, zum Fitness gegangen die Prellung tut aber immer noch weh gekocht hab ich saubergemacht, alles pikobello hab mir nen Handstaubsauger besorgt, der ist ja genial ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-06-30 15:16
Kim Anne Jannes und so weiter ich habe gestern bei Galileo eine Dokumentation über Hellseher gesehen, dabei war Kim Anne Jannes, die vieles gesehen hat. Ein Junge war verschwunden und sie konnte mit ihm kommunizieren, sowie sie auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2007-06-26 19:03
... Arbeit: bin genau an dem gleichen Punkt wie vor der OP bin genervt von der Sprücheklopferei den Wichtigtuern und ich steh immer unter Zeitdruck, ein gew. Pensum in 3 Std. zu schaffen ... ich glaub, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2007-06-25 22:43
... hatte so schlimme Schmerzen heut morgen, daß ich doch zu meinem Lieblingsdoc ging und ihn fragte, wie man erkennt, ob man ne Rippe gebrochen hat. weil die Stelle tut so weh und einatmen auch. und Niesen ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-24 18:29
Sturz oh je - nach einer geilen Reitstunde - sie ging so locker und schön - auch im Galopp die Ruhe weg, ist sie im Schritt am Ende leider - durch heruntergefallene Dreieckszügel in Panik geraten - in einen ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2007-06-24 02:10
fauler Samstag heut hab ich den ganzen Tag rumgegammelt hab das nächste Buch ausgelesen bin aber nicht unzufrieden oder melancholisch höchstens unzufrieden, weil ich keinen Sport gemacht und die letzte Nacht zum Tag ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2007-06-21 17:17
Surprise ich komm heut auf der Arbeit an und mein Platz ist geschmückt, mit herzlichen Glückwunsch Kerzen Blumen ein kleines Geschenk - CD dann sangen ca. 16 Leute happy birthday und herein kam A. mit einer ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 10 Kommentare
2007-06-20 20:33
heute ... hab ich viel geschafft auf der Arbeit richtig viel den Rehaschreibkram dann hab ich mich im Fitness Studio angemeldet die nächsten 4 Wochen kann ich das noch gut nutzen dann wenn ich wieder lang arbeite, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2007-06-19 16:58
1. Tag war das ein Tag! ich wurde herzlich empfangen auch nochmal mit Blumen unglaublich, daß mein Platz 8 Wochen leer stand man wollte mich gar nicht arbeiten lassen, ich sollte mich erstmal ausruhen hallo? ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2007-06-18 18:34
seltsam letzter Tag Reha komisch so ganz ohne Abschied ich war gerne da ich mache komische Sachen gestern fing ich an, den Macchiavelli für Frauen zu lesen und jetzt ist mein Kopf wohl frei dafür vor ein paar ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490663 |
|||||||||||||||||||