Freitag der Tag ging heut auf der Arbeit überhaupt nicht rum in der Mittagspause hab ich mir 4 T-Shirts gekauft, 2 edlere, die sehen schick aus kurz noch bei meinem Friseur reingeschaut und meine Lieblingskur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-07-19 20:23
war nix gestern: die Arbeit verlief ganz ok die PA teilte mir mit, daß ich einen Tag zu früh wieder Vollzeit gearbeitet hab. wollte das erst so stehen lassen, aber B. sagte mir, ich soll doch mal den Chef ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2007-07-17 22:03
Di ich bin heute so müde 8 Std. arbeiten muß ich seit heute wieder es war anstrengend heute ist es aber Gott sei Dank nicht zu heiß ich habe endlich mein Auto gesaugt und durch die Waschanlage gefahren, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-16 23:25
... verdammte Kacke der ist echt nett er rief eben an er beobachtet einen sehr genau er würde mich echt gerne näher kennenlernen. ich hätte wirklich so einen guten Eindruck gemacht. ich meinte, ich möchte ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-16 16:38
seufz eine Nachricht ... mir hat es übrigens sehr viel Spaß gemacht mit dir! Unkompliziert und nicht langweilig, anspruchsvoll aber bodenständig usw.. Wie wär"s denn am Dienstag abend oder Donnerstag ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-15 03:52
samstag heute war seit langem mal wieder ein intensiver interessanter Tag. hab mich erstmal im Schritt ohne Sattel auf S. gesetzt und bin mit ihr ne gute halbe Std. ausgeritten, Bonny mit dabei. es war etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 8 Kommentare
2007-07-12 00:56
Do das Bein wird langsam dünner von meinem Pferd, aber wenn sie läuft, sieht es verspannt und steif aus, sie hat auch eine Beule oberhalb des rechten Hinterbeines, ich hoffe nur nicht, daß sie sich etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2007-07-09 22:47
Mo heut hab ich nach der Arbeit wieder Krafttraining gemacht für Bauch und Rücken. ich dacht ich seh nicht richtig, der blonde Micha war wieder da und erkannte mich sofort und begrüßte mich freudig. ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2007-07-08 14:42
So gestern saß ich mit M. ein paar Stunden im Stall und wir haben uns u.a. mit J. unterhalten wenn er etwas getrunken hat, wird er immer sehr offen und herzlich. er hat gestern viel von sich erzählt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-07 03:21
Freitag irgendwie resigniert mein Pferd ist wieder verletzt wieder gejagt worden und viele offene Wunden alles im Sattelbereich das schlimmste ist aber das rechte Hinterbein es tut ihr weh, sie hebt es an entlastet ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490682 |
|||||||||||||||||||