Gedanken es hat sich nichts verändert, doch irgendwie ist alles anders trotz weiterer innerer Unruhe also, heut war ein guter Tag die scheiß Stimmung im Büro war weiterhin vorhanden ich wurde allerdings über ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-09-12 21:36
aufwühlend ich kam wie immer ins Büro alles ganz normal der TeamSprecher war sehr ruhig, also wie immer wenn ich nicht ab und zu mal etwas fragen würde, würde ich ihn gar nicht bemerken, daß er da ist. doch, ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2007-09-11 21:27
aufbrausend und aggressiv ich bin immer noch so gereizt heute war ich wegen einer Kleinigkeit auf der Arbeit gleich auf 100 und hab mich mit dem Teamspeaker gefetzt ich hatte zwar Recht aber ich hätte nicht so platzen müssen ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-08 14:54
wieso bin ich so? was ist bloß los? also gestern war es nett bei meinen Pflegeeltern tat gut, sie sind echt klasse abends der Spieleabend war sehr nett, Manis neue Freundin ist sympathisch wir waren sofort eine Wellenlänge ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-06 21:33
... ist das nicht schön? she's like the wind Sie lebt nicht so wie viele Nicht so angepasst und leer Ihr Herz kennt keine Spiele Und ihr Glanz ist nicht wie der, Den jene Frauen tragen, Deren Namen man ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-02 23:18
... so das WE ist auch wieder rum nichts weiter spannendes zur Zeit die Reitstunde am Donnerstag war gut seit Freitag abend fingen die Rückenschmerzen wieder mehr an entweder das lange Sitzen im Büro oder ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-28 22:37
time goes by mein Montag war o.k. arbeitsmäßig - ok - nett im kollegialen Sinne heute ebenfalls, ich sollte heut sagen, wann ich meinen Resturlaub von 22 Tagen nehme, hallo? haben die nen Knall, dafür braucht ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-26 22:41
Single Sonntag, angenehm gestern auf dem Stallturnier war es nett, anschließend haben wir noch gegrillt und gefeiert. mit Sara hab ich den Trail noch versucht, war klasse, sie geht über die Brücke, durch den Vorhang, über ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-25 13:11
endlich Wochenende hab es geschafft, diese Woche 3 x zum Fitness zu gehen das tut mir wirklich gut unser Spielabend fiel gestern aus, aber ich war nicht traurig drum, hatte eh keine Lust und hab später noch den Sattel ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-23 22:18
Alzheimer ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und dort heut morgen aufgewacht gerädert so kam ich heut nicht in die Pötte war nicht konzentriert auf der Arbeit N. hat ihr Diplom jetzt - habe mich sehr ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490492 |
|||||||||||||||||||