Tränen über Tränen es wird nicht besser nur schlechter ich verzweifle noch auf der arbeit komm ich mir vor wien abgestelltes altes Eisen es ist meine falsche Wahrnehmung vielleicht aber mir geht alles auf den Sack habe ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-09-22 10:15
Einstellungssache? hab ich heut gelesen, nicht von mir: eine Philosophie: Glücklichsein ist eine Lebenseinstellung, Lieben eine Kunst. Oder geht vielleicht doch das Denken dem Handeln voraus??? ist gute Laune und Fröhlichkeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2006-09-21 19:46
... wasn Tach, ich hab früh Feierabend gemacht, so um 16 h. heut mittag hab ich entdeckt, daß Karli nicht dreckig ist, wie ich die letzten Tage dachte, sondern voller Flöhe. also nach der Arbeit erstmal ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-20 17:23
*** menno so n schei... ich brauch irgendwie highlights, geh ich freitag allein ins kino? in emmas glück? geh ich morgen auf ein single treffen? das letzte war schon so doof. aber eigentlich muß ich doch ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2006-09-20 10:52
;-) süße Männer ? und klein ? das passt schon net zusammen, der Knopf geht mir zwar gleich an die Gurgel, aber ich hab nur schlechte Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht, sie haben oft Komplexe, machen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-19 21:49
--- mein Arbeitstag, ich muß manchmal viel rechnen und kombinieren und raten, was der andere jetzt will von mir. manchmal verzweifel ich auch dran. oder daran, daß ich einem Kollegen Kopien von Vorgängen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-19 10:05
... boah was war ich gestern solide, ich habe um 20 h meine Bettwäsche gewechselt, Spülmaschine ausgeräumt, ne Waschmaschine angeschmissen, mal eben durch die wg gesaugt, mit Hundi nochmal raus und dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-18 19:30
Laune hin und Hobby her boah bin ich ein Chaosweib, den ganzen Tag hing ich durch, sehnte den Feierabend herbei, dann hatte ich keine Lust, zu reiten, wollte nur zu meinem Buch, aber A. stand schon da und putzte und dann machte ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-18 12:26
--- nicht wieviele mich mögen ist wichtig, sondern wer mich mag ich plansch nicht mehr nach Anerkennung ich will nicht 20 Leute haben, die mich mögen aber keiner davon kennt mich wirklich ich will einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-17 21:09
die Melancholikerin ich benenne mein Log glaub ich um, denn ich bin eher melancholisch, als daß ich mich durch die 7 Todsünden durchwühle. war gestern ja grillen und wir haben bis 3 h morgens Karten gespielt. war ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490659 |
|||||||||||||||||||