+++ ich habe gestern abend noch das Buch Emmas Glück angefangen, es liest sich lustig (wenn es auch etwas melancholisch ist) jetzt bin ich erst um 12 h aufgewacht, mein Hund ist in letzter Zeit immer nachtaktiv, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2006-09-15 19:19
5. Urlaubstag ich habe heute nacht sehr wirres Zeugs geträumt. ich war ganz schön fertig, dann war ich in der Bibiliothek und hab mir 2 Bücher ausgeliehen. nach einem Frustritt auf meinem Pferd und den Gedanken, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-15 00:41
4. Urlaubstag den hab ich halb verschlafen, bin mehr als 20 min gejoggt, stolz guck, und war abends mit einer nachbarin im Schumacher(wir fuhren mit dem fahrrad), hab dort meine Stiefschwester getroffen mit ihrem Mann, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-13 16:11
3. Urlaubstag zu viel Zeit wieder zum Nachdenken, Grübeln ich hätte mir heute mehr vornehmen sollen :-( mir ist mal wieder hundeelend mein Traum, was wünsch ich mir? es ist nicht nur damit getan, daß ich einen ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2006-09-12 19:59
2. Urlaubstag den verbrachte ich mehr oder weniger bei meinen lieben Ersatzeltern, ist immer schön bei den beiden, die sind noch so fit und lebendig. mein Hund ist dort auch immer willkommen. wir haben über meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-11 20:32
1. Urlaubstag es war ein supi Tag, bis eben unterwegs, morgens hab ich leute vom sägewerk angeaquatscht wegen umzug, ich schätze ich werde die buchen, danach in der musikschule, habe mich nach kursen erkundigt, danach ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-10 19:37
endlich mal wieder joggen ... boah bin ich jetzt vollgegessen mein Pferd war heute durchgeknallt, ich hätte sie heut so abgeben können :-( sie stand nich mal einen moment still, ständig umgedreht, vorwärts, rückwärts, ließ ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-10 14:42
blockiert ach ja, es waren gestern gute Gespräche. eigentlich total fremde Leute, aber wir waren alle sehr offen und erzählten viel von uns. (so ähnlich muß es auch in Selbsthilfegruppen abgehen ;-)) ich erwähnte ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-10 01:45
Saturday heut morgen war ich zum brunchen eingeladen. es war nett. nette Leute, die werd ich wohl demnächst wieder sehen, in 2 Wochen spätestens. und mein pferd war heut wieder superbrav und arbeitete super ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-08 10:51
** ich fühl mich heut gut (obwohl ich mich gestern abend wieder beim doko über Ms Selbstgefällig aufgeregt habe). ich war kurz vor 12 im Bett und hab nach etwas Einschlafschwierigkeiten wunderbar geschlafen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490660 |
|||||||||||||||||||