Tagebücher » aldebaran » Kommentare
22.05.2005 19:43:43 | von aldebaran zu Partnerbörsen und anderer Müll
@Sina Soso, also auch da irgendwo angemeldet
22.05.2005 19:23:02 | von aldebaran zu Partnerbörsen und anderer Müll
Uns hat das nichts gekostet, aber ich finde bzw. wir finden es echt eine Frechheit. Also gehen wir in der heimlichen Single Hauptstadt weiter in unsere Clubs / Bars und hoffen das beste
21.05.2005 16:11:21 | von aldebaran zu Man glaubt es kaum ;-)
Dann hoff ich mal das beste für mich
21.05.2005 10:22:59 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Is schon schwierig ab einem gewissen Alter jemanden zu finden Entweder vergeben oder ........... C'est la vie. Da muss ich verdammt viel Glück haben *toitoitoi*
20.05.2005 23:17:05 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Singe "Everytime"
20.05.2005 22:50:04 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@LunaRossa Ich kann ja nur für mich sprechen. Bin eigentlich äusserst pflegeleicht :)
20.05.2005 22:49:06 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Na bei uns gibt's nur nen Imbiss um die Ecke. Restaurant dauert immer so lange und dann kriegste anschliessend keinen Parkplatz. Von dager halten sich die Kosten in Grenzen *grins*
20.05.2005 16:57:33 | von aldebaran zu emotionale Intelligenz - Testergebnis
@KatJA Kann ich jetzt so nicht behaupten. Bis auf einige kleiner sachen ist das schon ganz gut getroffen. @LostSoulx Die Augen sind zurück
16.05.2005 19:31:56 | von aldebaran zu Ein paar Bilder
Sarah, wird nächsten Monat 5 Jahre alt und ist mein Patenkind.
15.05.2005 00:36:23 | von aldebaran zu Fauler Sack
Lieb bin ich doch immer *lieb guck*
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 153033