Tagebücher » aldebaran » Kommentare
15.05.2005 00:04:29 | von aldebaran zu Foto die 2.
*Rot anlauf* Womit hab ich das verdient?? Nochmal danke für das Kompliment Wo find ich denn Deine Augen?
13.05.2005 23:33:18 | von aldebaran zu Foto die 2.
Danke für die Blumen Aber wär das nicht mein Spruch gewesen *grins*
11.05.2005 19:01:48 | von aldebaran zu Gespräch unter Brüdern
Ist ja nicht das erste Mal. Ist nur das erste Mal das es etwas heikler werden kann. Dir auch nen schönen Abend
04.05.2005 20:53:39 | von aldebaran zu Kein Schwein ruft mich an
Danke für den Hinweis. Das hatte ich schon mal. Nur leider habe dann die falschen Leute angerufen *lol*
04.05.2005 15:21:01 | von aldebaran zu Die Frau der verpassten Möglichkeiten
Danke. Das ist lieb von Dir. Allerdings bin ich realist (siehe Eintrag vom 04.05.) Leider. Aber wenn ich mir diesen einen Traum nicht erfüllen kann, dann wenigstens die materiellen Träume. *schnüff*
04.05.2005 14:46:45 | von aldebaran zu Kummer - Ich denke zuviel
Danke Danke. Du kommst nicht zufällig aus Frankfurt
23.04.2005 13:46:18 | von aldebaran zu Die erste Reise des Rückführungsprojek
Danke Danke !! Sitze gerade im Internet Cafe am Trafalger Square und freue mich ueber die Glueckwuensche. Vielen Lieben Dank
04.01.2005 15:31:22 | von aldebaran zu erster Arbeitstag
Hallo Herbstkind oder sollte ich lieber Miriam sagen. Danke für den netten Kommentar. Endlcih mal jemand der was kommentiert. Auch Dir eine Nacht voller Schlaf Marcus
<< - < - 1 - 2 - 3 -

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 153032