Danke
Ich geniesse es einfach momentan. Das ist einfach alles so schön!!!
Hab mich heute morgen allen ernstes gefragt, ob ich das geträumt habe, aber es war glücklicherweise real.
YES !!!!
Danke )
werde mich direkt nach meiner Ankunft auf die Suche nach der schönsten Palme machen.
Hoffentlich gibt's da auch ne Cocktailbar in der Nähe. Dann war das Paradies perfekt