Tagebücher » aldebaran » Kommentare
06.06.2005 11:39:05 | von aldebaran zu Happy Weekend :-)))))
Danke Hexla. Die werde ich haben Schwebe gerade in anderen Sphären
05.06.2005 21:30:40 | von aldebaran zu Happy Weekend :-)))))
Yep. Momentan passt einfach alles *freu*
05.06.2005 21:28:56 | von aldebaran zu Happy Weekend :-)))))
Es ist perfekt War sehr romantisch und die perfekte Frau. Einfach schön :)
03.06.2005 12:48:25 | von aldebaran zu Müde aber total glücklich
Danke Ich geniesse es einfach momentan. Das ist einfach alles so schön!!! Hab mich heute morgen allen ernstes gefragt, ob ich das geträumt habe, aber es war glücklicherweise real. YES !!!!
01.06.2005 11:49:11 | von aldebaran zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke ) werde mich direkt nach meiner Ankunft auf die Suche nach der schönsten Palme machen. Hoffentlich gibt's da auch ne Cocktailbar in der Nähe. Dann war das Paradies perfekt
31.05.2005 17:17:35 | von aldebaran zu Ich vermisse
Man weiss es manchmal auch schon vorher und entscheidet mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen.
30.05.2005 21:03:25 | von aldebaran zu Drachenbootfestival
@Kaya Im Beach Club oder beim Drachenbootfestival ?
23.05.2005 20:18:17 | von aldebaran zu Eine krasse Veränderung
Jedem das seine und mir das meiste *lol*
23.05.2005 11:09:08 | von aldebaran zu Valentina – die Tochter des Vermieters
Ganz meine Meinung :)
22.05.2005 19:44:18 | von aldebaran zu Partnerbörsen und anderer Müll
@upanddown Stimme Dir voll zu
1 - 2 - 3 - >  >>  

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
51 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 153030