Tagebücher » aldebaran » Kommentare
|
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.08.2006 20:26Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, …07.05.2006 22:53ich finde easyflirt.de spitze :)22.04.2006 15:54Auch von mir alles Gute!! - und ich hab dich immernoch bei meinen Favs... :)
könntest also mal wied…24.03.2006 01:35Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der r…26.11.2005 09:10Super, herzlichen Glückwunsch.
keine Einträge: 107 Views 152939 |
))
best regards, der anton
Mitglied seit: 07.11.2004