Tagebücher » alice » Kommentare
01.11.2005 16:48:27 | von Alice zu T.C. Boyle: drop city
ich lese auch gerade an dr. sex... bin schon gespannt, wies weitergeht. auf dem englischen klappentext steht: "ought to be read naked". wenn das nichts heißt.
01.11.2005 16:42:03 | von Alice zu Ungewöhnlich aufgewacht
oh mann, da habt ihr echt glück gehabt. das wär eine echt gruslige sache gewesen, schwarz und orange bis zum abwinken...
20.10.2005 18:41:06 | von Alice zu oben schwimmen
...nach Deinem Kommentar kann ichs jetzt aber auch nicht mehr ändern... stell mir das gerade bildlich vor, die punks auf meiner liste. alle anders gefärbt...piecing rechts, piercing links... und wegen dem see... breits, muß ich eingestehen. hab aber immerhin eine urkunde bekommen!
06.10.2005 16:52:28 | von Alice zu Auflösung & Attwenger
ach windlicht. einfach schön, wieder von Dir zu hören. auch wenns nichts schönes ist, nichts zu fühlen... ich wünsch Dir, daß Du dann irgendwann wieder was fühlst. was gutes fühlst, meine ich.
29.09.2005 23:59:29 | von Alice zu waaaaaaahnsinn.
... ist nicht MEINE sauna. muß da hinfahren. leider. trotzdem schön...
24.09.2005 19:43:04 | von Alice zu 129999 andere
habe wolken gezählt. aber bei vierundvierzig wolken (und dabei kann man nie sicher sein, wo die eine anfängt und die andere aufhört) bin ich eingeschlafen, im zug. aber ich bin mir sicher, da waren tausend und eine.
24.09.2005 19:36:41 | von Alice zu Schottland Fotos (Teil 2)
superschöne fotos, liebes windlicht. freu mich immer, von Dir zu hören. mit oder gegen den strom.
02.09.2005 11:49:50 | von Alice zu löwenplüsch
o ja, vielen Dank für die Anregung! das mit den wildhütern gefällt mir besonders. jetzt endlich hat das alles einen sinn! die obskuren götter dazu finden wir auch noch...
20.08.2005 10:55:37 | von Alice zu Hochzeit, Hühner & ein anderes Leben
ach ammersee, ach ammersee. ein kleines hüttchen mit steg. dahinter wald und ein paar beete. ein blumenbeet am zaun zum seeweg. auf der wiese in der nähe ein, zwei kühe und ein paar ziegen. stündlich rauscht der zug vorbei. Naja, vielleicht ein bis zwei Tage die woche einer geregelten arbeit na...
26.07.2005 14:30:58 | von Alice zu Tränen
klingt wirklich sehr traurig. darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht. wie das wohl wäre, nichts mehr zu sehen. keine wolken. kein bildschirm. ich glaube, ziemlich einsam ist das.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1129544